White Hat Jedi - SEO Contest

..oder doch Black Hat Sith?

Aktuell gibt es wieder einen neuen SEO-Contest am Suchmaschinenhimmel, der dieses mal vom Startup Cinestock.de veranstaltet wird. Und es gibt natürlich auch wieder jede Menge toller Preise zu gewinnen, laut Ausrichter Martin Brosy gibt es Preis im Gesamtwert von über 40.000,- Euro für diejenigen Teilnehmer, die für die SEO-Contest Keywords White Hat Jedi oder Black Hat Sith ranken.

White Hat Jedi oder Black Hat Sith

Interessant und anders als in den bekannten SEO Contest bisher, gibt es nicht nur ein Keyword bzw. eine Keywordkombination, um die sich die Teilnehmer in den Rankings messen müssen, sondern gleich 2! Jeder Teilnehmer muss sich für eines entscheiden... Quasi wie im richtigen Leben: Gut und Böse, White Hat oder Black Hat.

Wir nehmen explizit nicht an diesem White Hat Jedi Contest statt, möchten aber mit diesem Beitrag auf den Contest hinweisen!

DYNAPSO übernimmt wiedermal das offizielle Rankingmonitoring

Cinestock.de kooperiert hier mit dem Rankingtoolanbieter DYNAPSO, die bereits für viele andere SEO-Contests das praktische Rankingwidget zur Verfügung stellen und auch als Sponsor des Wettbewerbs auftreten.

Wer das Monitoring auch in seine Seiten integrieren möchte muss einfach nur auf den Button "Contest Widget" klicken und kann ganz einfach mit dem entsprechenden Embed-Code z.B. das Positionsmonitoring für "White Hat Jedi" durchführen und darstellen. Und das dazu noch brandkatuell im stündlichen Turnus.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß - Egal ob White Hat Jedi oder Black Hat Sith - MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!

Der Artikel hat Dir gefallen? Dann würden wir uns über einen Like oder Share freuen.