RaketenSEO Wettbewerb gestartet

RaketenSEO Wettbewerb gestartet

Anlässlich der OMClub-Party, hat Randolf Jorberg wie gewohnt mit sparhandy.de einen neuen SEO-Contest ins Leben gerufen. Targetkeyword diesmal RAKETENSEO . Allerdings haben die Suchmaschinenoptimierer dieser Nation nur 1 Woche Zeit ihr Projekt auf Platz 1 zu setzen, denn am 10.09.2014 ist gegen 22 Uhr dann die Preisverleihung. Sponsor sparhandy.de überreicht dem Bestplatzierten ein neues Iphone von Apple inklusive AllNet-Flat.

Raketenseo rockt

Kurz und schmerzlos, denn eine Woche ist tatsächlich wenig Zeit. Und so umfangreiche Projekte und Inhalte wie beim letzten großen Contest werden dabei sicher auch nicht entstehen. Dennoch: it´s Contest Time! Die ersten Seiten sind für die Suche nach „RaketenSEO“ schon in den TOP10 zu finden.

RaketenSEO Monitoring

Wie soll es auch anders sein: dynapso.de ist wieder (und diesmal offizieller) Monitoring-Service. Die Rankings gibt es im 15-Minuten Takt auf www.dynapso.de/raketenseo/ .

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Möge der bessere gewinnen.

weitere Artikel aus unserem Content Marketing Blog

Kommentare

  • RaketenSeo

    Funktioniert das mit dem Kommentare hinterlassen für Backlinks eigentlich noch? Oder ist das schon so veraltet dass es keine Rolle mehr spielt? Bin gespannt …

  • Ronny

    Und auch der Nicolas ist wieder mit beiden seine Websites am Start 😉 Ich mache dieses Mal nur am Rande mit – die gleiche Energie und Zeit wie beim letzten SEO Contest kann und will ich nicht schon wieder aufbringen. Dir aber, wie immer, viel Erfolg!

    VG,
    Ronny

  • Uwe Rakete

    Kurz und knackig, und dennoch in den Top10. Nicht schlecht, Herr Specht.

  • RaketenSEO Contest

    RaketenSEO Kommentare sind immer gut! Soll ja schließlich auf jemand mal auf meiner Website vorbei schauen! Holt euch die billigen nofollow Links! Abgespacte Grüße und noch viel Erfolg!

  • […] › RaketenSEO Wettbewerb gestartet › […]

  • Martin

    Wünsche dir viel Erfolg Nicolas. Ich bin heute wegen deines Facebook-Posts auf den Contest aufmerksam geworden und haben einfach spontan mitgemacht. Viele Grüße

jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *