Gewinne ein Onlinethinketing-Ticket

Gewinne ein Onlinethinketing-Ticket

GEWINNSPIEL BEENDET! Der Gewinner wird von uns informiert!

Am 21.&22. März geht in Berlin das Onlinethinketing Seminar über die Bühne. Wir hatten schon mehrfach darüber berichtet (hier & hier) und freuen uns jetzt um so mehr, noch eines der allerletzten verfügbaren Tickets für den 22.03.2016 unter interessierte Onlinemarketer und Webseitenbetreiber zu bringen. Dazu haben wir ein tolles Quiz auf die Beine gestellt und einige Kollegen aus der Branche gebeten, uns besonders knifflige Fragen zu senden.

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bei gleichen Punktständen entscheidet das Los. Der Gewinn muss wahrgenommen werden, kann aber übertragen werden oder verfällt ansonsten. Eine Auszahlung des Gegenwertes in Euro ist nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 16.03.2016.

Die Fragen sind Dir zu knifflig und Du hast keine Lust das Glück irgendeiner Fee zu überlassen?

Dann solltest Du jetzt schnell sein und Dich hier auf der offiziellen Onlinethinketing Seite anmelden, denn es gibt nur noch eine Hand voll Tickets!

OK, da will ich hin!

weitere Artikel aus unserem Content Marketing Blog

jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.